Zur Startseite
Herzlich willkommen

Startseite | AGB | Datenschutz | Widerrufsrecht & -formular | Versandinformationen | Anfragen | Impressum
Warenkorb


Ihr Warenkorb ist leer

Gesamt:0.00 EUR
Anzeigen | Kasse | Löschen

Produktsuche


Sachbücher

Werbung nervt! - Die "Werbesprech"-Kolumnen aus der Wirtschaftswoche - Thomas Koch

Werbung nervt! - Die -Werbesprech--Kolumnen aus der Wirtschaftswoche - Thomas Koch - Bild vergrößern

198 Seiten, Softcover. Mit einem Vorwort von Roland Tichy.

Der erste „Werbesprech“ erschien bei wiwo.de am 7. Dezember 2011. Unter dem Titel „Der Bäckermeister macht’s besser“ ging es darum, Marketing zu leben statt nur zu machen - und dass große Konzerne eine ganze Menge vom Mittelstand lernen können.

Seither sind über achtzig Werbesprech-Kolumnen erschienen. Immer geht es um das Thema Marketing und Werbung. Stets wie ein Nestbeschmutzer auf der Suche nach Fehlern, die von der vermeintlichen Verführungsbranche gemacht werden. Aber immer auch auf der Suche nach Beispielen von Unternehmen, die (fast) alles richtig machen.

Dabei wird keine Branche ausgelassen. Besonders die Dienstleister, angeblich den Wünschen ihrer Kunden verschrieben, bekommen hier ihr Fett weg. Sie finden aber auch zahlreiche Beispiele aus der Automobilbranche, den Banken und dem Handel - ja selbst Parteien und Dating-Portale werden unter die Lupe genommen.

Jede einzelne Kolumne zeigt uns einen Ausschnitt aus der Welt des Marketings, der Werbung und der Kommunikation. Sie zeigt Missstände auf und erhebt den Zeigefinger, wo immer es nötig ist. Und sucht nach Lösungen, die helfen die Kommunikation mit den Endverbrauchern zu verbessern.

Wenn Sie in Marketing oder Werbung arbeiten, wird Ihnen diese Sammlung der besten „Werbesprechs“ ein unverzichtbarer Ratgeber sein. Und wenn Sie Konsument sind, wird sie Ihnen die Augen öffnen.

Korrekturmeldung:
Leider ist mir beim Impressum des Buches "Werbung nervt! von Thomas Koch ein dummer Fehler unterlaufen. Dort wurde versehentlich der falsche Fotograf und der falsche Bildlink als Urheber genannt. Korrekter Fotograf des Titelfotos ist Simon Bryan, der Link zum Foto lautet http://www.flickr.com/photos/portfolium/73167868 (Lizenz: CC-BY-SA 3.0)





Hersteller: jmb Verlag

Bestellnummer: 9783944342276
Warenkorb:
  mal zum Preis von
14.95
 EUR
in den Warenkorb legen.
Kategorie- / Produktnavigation:

<< Vorwärts nach weit. Hannove... | Übersicht


Kalender

<   Feb 18   >
MoDiMiDoFrSaSo
         1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28

Info


Autoren des Verlages:
Dr. Sebastian Bartoschek, Ruhrgebiet
Peter "Bulo" Böhling
Daniel Brockmeier, Frankfurt
Prof. Edzard Ernst, Exeter (GB)
Dr. Florian Freistetter, Jena
Uwe Friesel, Hansestadt Salzwedel, Altmark
Thomas Gsella, Aschaffenburg
Heidi Hensges, Heinsberg
Torsten "Totte" Kühn, Hamburg
NaturFreunde e. V., Ortsgruppe Hannover
Dr. Nicolas Nowack, Hamburg/Salzwedel
Dr. Heiko Postma, Hannover
Jan C. Rode, Hamburg
Axel Thormählen, Flyinge (SWE)
Alexa und Alexander Waschkau, Hamburg

Lesungen von Verlags-Autoren:
Lesungen

Befreundete Verlage:
piepmatz Verlag, Sandra Vogel
Edition Roter Drache

Druckereien:
Pressel, Remshalden
Inprint GmbH, Erlangen
Schaltungsdienst Lange oHG, Berlin

Digitaldruck Tebben, Biessenhofen

weitere interessante Seiten:
MTV Groß-Buchholz v. 1898 e. V.
Deutsche Wikisource
Ngiyaw-ebooks, (kostenlose eBooks)
Die PARTEI Landesverband Niedersachsen
Wissensdurst e. V.

Teilnehmer am

Internationalen Comic Salon 2016!

Teilnehmer am
Bücherbüffet
Bücherbüffet 2012, 2013 und 2018
!


Teilnehmer der
FBM2015
Frankfurter Buchmesse 2015


Teilnehmer der
LBM2015
Leipziger Buchmesse 2012 bis 2017



Teilnehmer der
MMPM
Mainzer Minipressen-Messe 2009, 2011 und 2013


Teilnehmer der
Buch BerlinBuchmesse Berlin 2014 und 2015

Teilnehmer der Mitteldeutschen Buchmesse 2014

Teilnehmer der BuchArt Baltica Heringsdorf 2015

Teilnehmer des WaveGotik Treffens Leipzig 2016

Ich mach was mit Büchern
Ich mach was mit Büchern